DU möchtest eine Ausbildung
• mit praxisorientierten Inhalten?
• mit abwechslungsreichen Tätigkeiten?
• mit Spaß in einem kollegialen und respektvollen Team?
Dann bist DU bei uns genau richtig!
Seit über 180 Jahren betreut und berät Atermann König & Pavenstedt GmbH & Co. KG seine Kunden und ist als inhabergeführter Versicherungsmakler unabhängiger, lösungsorientierter, zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Versicherungsbereichen. Werde Teil unseres Teams!
Was wir DIR bieten
• ansprechende Vergütung
• Urlaubs- und Weihnachtsgeld
• 30 Tage Urlaub
• Gleitzeit
• Zuschuss zur Betrieblichen Altersvorsorge
• sehr gute Chancen nach erfolgreichem Abschluss übernommen zu werden
Was DU bei uns lernst
• Umgang mit Privat- und Firmenkunden
• den individuellen Bedarf des Kunden untersuchen
• Angebote unterbreiten, Anträge prüfen und Verträge abschließen
• Maßnahmen zur Bestandspflege und Vertragserhaltung durchführen und Vertragsänderungen vornehmen
• mit den Versicherern und Kunden verhandeln
• Schadens- und Leistungsfälle prüfen und über den Umfang der Leistungen informieren
Was DU mitbringen solltest
• Guter Realschulabschluss oder (Fach-) Abitur
• Schnelle Auffassungsgabe, Kontaktfreude und Begeisterungsfähigkeit
• Strukturierte und kundenorientierte Arbeitsweise
• Teamfähigkeit
• Engagement und Motivation
Interesse geweckt? Dann schicke uns deine Bewerbungsunterlagen als pdf an: brigitte.hoffmann@akp-makler.de
Oder natürlich Ihr persönlicher Ansprechpartner