Historie

Zukunft hat bei uns Tradition!

Seit unserer Gründung 1837 sind wir immer einen Schritt voraus.

Wer fast 200 Jahre am Markt ist, muss ein Erfolgsrezept haben! Atermann König & Pavenstedt hat die gute Tradition, dass zu fundiertem Wissen und Erfahrung auch immer der Blick nach vorn gehört. So haben wir schon Risikomanagement betrieben, als dies für andere noch ein Fremdwort war. Seiner Zeit einen oder mehrere Schritte voraus zu sein – das schätzen unsere Kunden heute wie damals.

Unsere Marktstellung ermöglicht es uns, für Sie Entwicklungen und Angebote auf dem Versicherungsmarkt frühzeitig zu erkennen und zu nutzen. Unsere Kunden profitieren von dem umfassenden Überblick über die Branche, den wir ihnen bei ihrer Betreuung weitergeben. Für die Wechselfälle der Zukunftsrisiken sind wir heute bestens gerüstet, unseren Kunden mit Rat, Tat und Expertise beizustehen.