Teamassistenz im Vertrieb (m/w/d)
AUS VERTRAUEN WIRD BEGEISTERUNG!
Seit 180 Jahren betreuen und beraten wir unsere Kunden und sind als inhabergeführter Versicherungsmaklerunabhängiger, lösungsorientierter, zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Versicherungsbereichen.
Wir suchen Verstärkung!
Teamassistenz im Vertrieb (m/w/d)
(in Vollzeit oder Teilzeit)
IHRE AUFGABEN:
- Unterstützung des Vertriebsteams bei allen administrativen Aufgaben
- Schnittstelle zwischen Vertrieb und Fachabteilung
- Terminmanagement der wesentlichen Aktivitäten
- Begleitung und Organisation fachlicher und vertrieblicher Schulungen.
- Vorbereitung und Planung von Vertriebsveranstaltungen
- Dokumentation und Ablageorganisation
- Protokollführung von Teammeetings
IHR PROFIL:
- abgeschlossene kaufmännische Ausbildung in der Versicherungs- oder Finanzbranche
- sehr gute Kenntnisse in der Anwendung von Microsoft-Office Programmen
- Teamgeist und sehr gutes Kommunikationsvermögen mit internen und externen Kunden
- vertriebs- und kundenorientiertes Denken und Handeln
- Spaß am Organisieren
- hohe Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit & Loyalität
- lösungsorientierte Herangehensweise
WIR BIETEN IHNEN:
- ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen in der Innenstadt mit guter Verkehrsanbindung
- familienfreundliche flexible Arbeitszeiten und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
- 30 Tage Urlaub, 24. und 31.12. arbeitsfrei
- Weitere Zusatz- und Sozialleistungen wie z.B. betriebliche Altersversorgung, Firmenradleasing
- Kostenlose Getränke und Obst sowie Massage am Arbeitsplatz
- Betriebliche Veranstaltungen, z.B. Spargelessen, Weihnachtsfeier
Als Teil unseres Vertriebsteams erwartet Sie eine offene Gesprächskultur auf Augenhöhe, flache Hierarchien und individuelle Weiterbildungsmöglichkeiten.
Lassen Sie uns gemeinsam wachsen, uns weiterentwickeln und Themen wie ausgezeichnete Kundenerlebnisse und Digitalisierung weiter vorantreiben.
KONTAKT:
Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, nebst AngabeIhres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, die Sie bitte im PDF-Format an bewerbung@akp-makler.de richten.