Sachbearbeiter/in Vorsorgeabteilung (m/w/d)

Seit 180 Jahren betreuen und beraten wir unsere Kunden und sind als inhabergeführter Versicherungsmaklerunabhängiger, lösungsorientierter, zuverlässiger und kompetenter Partner in allen Versicherungsbereichen.

Wir suchen zur Unterstützung unseres Teams in der Vorsorgeabteilung Verstärkung!

SACHBEARBEITER/IN VORSORGEABTEILUNG (M/W/D)

Im Innendienst werden Sie Teil eines kleinen Teams, das sich mit der Bearbeitung der Geschäftsprozesse in derbetrieblichen und privaten Altersversorgung, Risikoabsicherung und Krankenversicherung beschäftigt.

 

ZU IHREN AUFGABEN GEHÖRT DABEI

  • die telefonische Betreuung und Beratung von Bestandskunden und Vermittlern
  • Sie sind die Schnittstelle zu den Versicherungspartnern
  • Vorbereitung von Angebots- und Antragsunterlagen
  • Allgemeine Verwaltungsaufgaben wie bspw.
    • Prüfung von Policen und Nachträgen
    • Terminmanagement

 

DAS BRINGEN SIE MIT

  • abgeschlossene kaufmännische Berufsausbildung und Berufserfahrung
  • professionelles und sicheres Auftreten im Umgang mit Kunden
  • gute Kenntnisse in der Anwendung gängiger MS-Office-365-Software
  • selbstständige Arbeitsweise und Teamfähigkeit
  • hohe Zuverlässigkeit, Vertraulichkeit und Loyalität

 

WIR BIETEN IHNEN

  • ein angenehmes und modernes Arbeitsumfeld in einem inhabergeführten Unternehmen in der Innenstadt mitguter Verkehrsanbindung
  • Sicherstellung einer geregelten Einarbeitung in die vorhandenen IT-Systeme und Schulungen sowie die Möglichkeit sich stetig weiterzuqualifizieren und an Fortbildungen teilzunehmen
  • familienfreundliche flexible Arbeitszeiten in einem engagierten Team, Arbeit im Gleitzeitmodell und Möglichkeit des mobilen Arbeitens
  • Arbeitgeberzuschuss zur betrieblichen Altersversorgung
  • Firmenrad-Leasing
  • 30 Tage Urlaubsanspruch sowie 24./31.12. arbeitsfrei
  • kostenlose Getränke und Massage am Arbeitsplatz
  • betriebliche Veranstaltungen, z.B. Spargelessen, Weihnachtsfeier
  • Parkplatzmöglichkeiten

 

KONTAKT

Haben wir Ihr Interesse geweckt? Dann freuen wir uns auf Ihre aussagefähigen Bewerbungsunterlagen, nebst Angabe Ihres frühestmöglichen Eintrittstermins und Ihrer Gehaltsvorstellung, die Sie bitte im PDF-Format an bewerbung@akp-makler.de richten.

Atermann König & Pavenstedt GmbH & Co. KG
Herrlichkeit 6 | 28199 Bremen
www.akp-makler.de